„Bad Boys“: Zwei weitere Teile sind beschlossen!

"Bad Boys": Zwei weitere Teile sind beschlossen! - Kino NewsDie Fans werden sich richtig freuen, denn „Sony Pictures“ hat bekannt gegeben, dass „Bad Boys“ nicht nur einen dritten sondern sogar einen vierten Teil bekommen wird. Wie „filmstarts.de“ berichtet, gab das Produktionsstudio bekannt, dass „Bad Boys 3“ in den USA am 17. Februar 2017 anlaufen soll und zwei Jahre später – am 03. Juli 2019 – soll eine weitere Fortsetzung folgen.

Bereits 2012 kündigte Will Smith an, dass er unbedingt mit Martin Lawrence den dritten Teil drehen möchte. Ob die beiden Schauspieler aber wirklich wieder mit von der Partie sind, ist noch nicht bekannt. Die Regie soll Gerüchten zufolge von Joe Carnahan übernommen werden, der auch für die Action-Filme „Smokin‘ Aces“ und „Das A-Team“ verantwortlich war.

Der erste Teil von „Bad Boys“ kam 1995 in die Kinos – ein zweiter Teil folgte 2003. Beide Male übernahmen Will Smith und Martin Lawrence die Hauptrollen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.