Bar Refaeli: Will sie ein Baby?

Bar Refaeli - 11th Annual "Leather & Laces" 2014 Super Bowl PartyDie Familienplanung scheint begonnen zu haben! Bar Refaeli hat nämlich durchblicken lassen, dass sie bald ein Baby bekommen möchte. Das Model, das mit dem Geschäftsmann Adi Ezra verlobt ist, ist im Juni 30 geworden und hat nun das Gefühl, endlich eine Frau zu werden.

“Ich werde heiraten, ich baue ein Haus. Ich werde wahrscheinlich schwanger werden noch während ich 30 bin. Ich werde eine Frau mit 30”, so die blonde Schönheit im Interview für die Septemberausgabe der amerikanischen “Elle”. “Ich komme aus einer Familie mit vier Kindern. Viele Mütter könnten dies lesen und denken, ‘Ja, versuch erstmal eines zu bekommen‘. Ich werde eine große Familie haben, aber ich nehme ein Kind nach dem anderen.”

Bar Refaeli, die zuvor “Wolf of Wall Street”-Star Leonardo DiCaprio datete, ist eine von 35 Frauen im Alter von 30, die mit dem Magazin darüber gesprochen haben, wie es für sie ist, 30 zu werden. Anlass war, dass die Zeitschrift ihr 30-jähriges Jubiläum feiert. Unter den Befragten war auch “Sports Illustrated”-Model Chrissy Teigen, die mit “All of Me”-Chartstürmer John Legend verheiratet ist. Sie erklärte, sie habe das Gefühl, dass die Leute sie nun, da sie 30 ist, ernster nehmen als früher.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos