Bella Hadid jetzt bei „Victoria’s Secret“

Bella Hadid - 69th Annual Tony AwardsBella Hadid tritt in die Fußstapfen ihrer Schwester Gigi Hadid. Die schöne Brünette arbeitet wie ihre zwei Jahre ältere Schwester auch als Model und wurde von dem amerikanischen Unterwäsche-Gigant engagiert. Für diesen modelt auch Gigi Hadid seit dieser Saison. Beide Schwestern dürfen die Linie „Pink“ präsentieren. Bekanntgegeben hat Bella Hadid dies über ihren Instagram-Account. Dort postete sie ein Foto von sich und den „Victoria’s Secret“-Models Devon Windsor und Rachel Hilbert am Set eines Shootings für den Wäschehersteller.

Nun stellt sich die Frage, welche von den beiden Schwestern auserwählt wird, auf der alljährlichen Show von „Victoria’s Secret“ zu laufen. Bei dieser gibt es immer einen hochkarätigen Star-Auflauf und es gilt als große Ehre, dort als Model über den Laufsteg schweben zu dürfen. Bislang herrschte zwischen der 18-Jährigen und ihrer 20-jährigen Schwester noch kein allzu großer Konkurrenz-Kampf. Oft stehen sie auch gemeinsam vor der Kamera und empfinden dies als großen Spaß, wie Bella Hadid kürzlich im Interview mit „E! News“ verriet. Außerdem erklärte sie, dass ihre Schwester immer eine große Stütze für sie gewesen sei:

„Ich war immer sehr kritisch mit mir selbst. Wenn ich für einen Job nicht gebucht wurde, habe ich geheult… Gigi hat mir wirklich geholfen. Sie sagte dann, ‚Es liegt nicht an dir‘.“

Foto: (c) PR Photos