Bella Thorne: Style-Check via Selfie

Bella Thorne - Teen Choice Awards 2015Keine schlechte Idee! Bella Thorne fotografiert sich jedes Mal selbst, bevor sie über den roten Teppich läuft. Mit den Selfies will die Schauspielerin testen, ob ihre Outfits im Kameralicht nicht zu viel zeigen oder gar ganz durchsichtig sind, wie sie „E! Online“ erzählte. Wörtlich meinte die 17-Jährige Bella Thorne dazu:

„Es passiert den Leuten ständig, dass ihre Outfits undurchsichtig aussehen und dann im Blitzlicht sieht man plötzlich die Unterwäsche, Nippel und alles andere.“

Bekannt wurde Bella Thorne übrigens vor allem durch die Disney-Serie „Shake It Up – Tanzen ist alles“, in der sie von 2010 bis 2013 zu sehen war.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.