Berlin Tag und Nacht: Ole und Helge sprechen sich aus

Fabrizio (Mitte), Ole (li.) und Helge (re.) bei Berlin Tag und NachtWelche Werte zählen wirklich, das sollte man sich immer gut überlegen bevor man handelt! Auf Drängen von Fabrizio (Fernando Jose della Vega) sucht Ole (Falko Ochsenknecht) in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ noch mal die Aussprache mit seinem Vater Helge. Doch als er entdeckt, dass Helge kein erfolgreicher Erfinder, sondern ein abgebrannter Hilfsarbeiter ist, will er nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Als Lou (Sarah Bock) von Daniel (Angelo Carlucci) um eine allerletzte Chance gebeten wird, gibt sie nach und lässt sich auf ein Date ein. Jessica (Chameen Loca) hingegen hat die Trennung noch nicht verkraftet und greift zu drastischen Mitteln. Was wird passieren? Für Spannung ist heute jedenfalls gesorgt!

Berlin Tag und Nacht – Folge 996 – Heute um 19.00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II