Britney Spears: Söhne mögen Skrillex

Britney Spears - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013Die Söhne von Britney Spears können mit den Pop-Klängen ihrer berühmten Mama offenbar recht wenig anfangen. Der neunjährige Sean Preston und der achtjährige Jayden James stehen eher auf härtere Klänge – beispielsweise auf die von Skrillex. Bei der „Piece of Me“-Show von Britney Spears am Samstag (08.08.) war der DJ zu Gast, und nach dem Auftritt machte er ihren Nachwuchs mit einem gemeinsamen Foto glücklich. Auf „Instagram“ postete die Sängerin den Schnappschuss und teilte mit:

„Was für ein Schatz. Danke, dass du heute Abend gekommen bist, Skrillex, du hast die Träume meiner Jungs wahr gemacht!“

Sean Preston und Jayden James stammen übrigens aus der Ehe von Britney Spears mit Kevin Federline.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos