Calvin Harris kennt „Hurts“ schon lange

Calvin Harris - Hakkasan Las Vegas Grand Opening CelebrationDie Jungs von „Hurts“ kennen Calvin Harris schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Das Duo ist schon mit dem schottischen DJ befreundet gewesen, bevor es mit ihm 2013 den Song „Under Control“ aufgenommen hat. Im Interview mit „Digital Spy“ verriet Sänger Theo Hutchraft:

„Wir sind schon seit ‚MySpace‘-Zeiten mit Calvin befreundet und wir haben auch den gleichen Manager, deshalb kam die Sache jetzt nicht überraschend. Er macht elektronische Pop-Musik und wir auch. Er hat eine ganze klare Vorstellung davon, wer er ist, und es macht auch einfach Spaß, Musik mit einem Freund zu machen.“

Mit „Under Control“ eroberte Calvin Harris feat. „Hurts“ übrigens im Oktober 2013 die Spitze der britischen Single-Charts.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos