Candice Swanepoel: New York begeistert sie!

Candice Swanepoel - 2013 Victoria's Secret Fashion ShowCandice Swanepoel ist ganz verliebt – und zwar in eine Stadt. Das Model schwärmt von der Metropole, die angeblich niemals schläft, New York City. Dem Magazin „My Town“ sagte die gebürtige Südafrikanerin über den Big Apple:

„Ich erwartete, dass die Stadt wie in all den Kinofilmen aussieht, die ich als kleines Mädchen in Südafrika angeschaut habe – und es war genauso, wie man es erwartet hatte, und noch besser. Manchmal, wenn ich in einem Taxi umher fahre, fühlt es sich immer noch so an, als wäre ich in einem dieser Filme.“

Candice Swanepoel ist übrigens mit dem brasilianischen Model Hermann Nicoli liiert, den sie im Alter von 17 Jahren in Paris kennenlernte.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos