Cara Delevingne hat die Richtige gefunden

Cara Delevingne - "Paper Towns" New York City PremiereDas ist doch verdammt gut zu erfahren: Cara Delevingne ist mit ihrer Freundin St. Vincent sehr glücklich. Die britische Schauspielerin scheint in der US-Sängerin nach vielen schlechten Erfahrungen in der Liebe die Richtige gefunden zu haben. Die 22-Jährige Cara Delevingne sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich denke, dass die Liebe zu meiner Freundin einen großen Anteil daran hat, dass ich heutzutage so glücklich mit mir selbst bin. Und dass diese Worte aus meinem Mund kommen, ist tatsächlich ein Wunder. Frauen inspirieren mich und sie sind auch schon mein Untergang gewesen.“

Cara Delevingne outete sich in diesem Jahr ganz offiziell als bisexuell. Das Model ist seit rund acht Monaten mit der US-Sängerin St. Vincent liiert.

Foto: (c) PR Photos