Channing Tatum freundet sich mit Pferd an!

Channing Tatum - "Magic Mike XXL" World PremiereChanning Tatum hat scheinbar umgesattelt und ein neues Familienmitglied adoptiert. Er hat sich mit dem Pferd “Smoke” angefreundet, auf die Freundschaft wurde dann auch gleich ein Bier getrunken. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der “Magic Mike”-Star ein Foto, auf dem er mit einer Flasche Bier neben einem Hengst steht. Unter den Schwarz-Weiß-Schnappschuss schrieb der 35-Jährige Channing Tatum:

“Ich habe “Smoke” getroffen, mein gerettetes Pferd. Er liebt Bier! Wir sind füreinander bestimmt. (Nur um das klarzustellen, er mag den Biergeruch).” Es sieht so aus, als müsse sich seine zweijährige Tochter Everly wohl kein Pony zum nächsten Geburtstag wünschen.

Der Gaul ist das dritte Tier, das ein Mitglied der Tatum-Familie wird. Auch seinem Pitbull Lulu gab er 2008 ein neues Zuhause. Der Schauspieler teilte kürzlich auf Instagram ein Video von Lulu, wie ihn die Hündin bei einer Laufrunde begleitete. “Frühsport. Meine Lulu war so unglaublich lieb und hat mich gewinnen lassen”, schrieb der Frauenschwarm. Als er dann 2009 Jenna Dewan-Tatum heiratete bekam zu seiner Frau, gleich noch den Japan Spitz Meeka dazu.

Foto: (c) PR Photos