Charli XCX will für Rita Ora schreiben

Charli XCX in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - June 5, 2015Klingt nach einer guten Nachricht! Charli XCX möchte Songs zu Rita Oras neuem Album beisteuern. Das berichtet „contactmusic.com“. Die Sängerinnen haben bereits für die Singe „Doing It“ zusammengearbeitet und die 23-Jährige möchte Ora nun bei ihrem Album unterstützen, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Charli XCX sagte:

„Wir haben über einige Songs gesprochen. Es wird zwar keine Duette von uns geben, aber wir werden zusammen schrieben und so etwas in der Art. Das ist wirklich aufregend und ich bin mir sicher, dass es super klingen wird. Sie nimmt sich die Zeit, um viel zu investieren und das Beste zu zeigen, das sie kann.“

Charli XCX hat übrigens vor ihrer Solo-Karriere bereits erfolgreich als Songwriterin gearbeitet und schrieb unter anderem den Hit „I Love It“ für das schwedische Duo „Icona Pop“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.