Chris Hemsworth: Seine Bauchmuskeln begeistern Christina Applegate

Chris Hemsworth - 86th Annual Academy AwardsChristina Applegate ist bei den Dreharbeiten zu „Vacation“ völlig überwältigt von den definierten Bauchmuskeln von Chris Hemsworth gewesen. Wenn den australische Schauspieler die Hüllen fallenließ, war es ihr unmöglich, auch bei den lustigsten Szenen zu lachen. Die 43-Jährige sagte der US-Zeitschrift „People“:

„Sie haben mich nicht zum Lachen gebracht, weil wir einfach völlig hingerissen von diesen Bauchmuskeln waren. Am Set war es für eine Weile still.“ Chris Hemsworth hat seinen Kollegen allerdings bis heute nicht verraten, wie er diesen Körper bekommen hat. Applegate meinte dazu: „Er sagte nur, ‚Ich mache nicht wirklich etwas. Ich surfe nur‘. Und ich sagte, ‚Das ist nicht vom Surfen, Kumpel! Du willst uns dein Geheimnis nicht verraten? Das ist nicht in Ordnung!‘“

Die Komödie „Vacation – Wir sind die Griswolds“ kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 20. August in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.