Chris Klein hat Laina Rose Thyfault geheiratet

Chris Klein hat Laina Rose Thyfault geheiratet - Promi Klatsch und TratschChris Klein hat seiner langjährigen Freundin Laina Rose Thyfault das Ja-Wort gegeben. Seit rund fünf Jahren sind die beiden ein Paar, und gestern (09.08.) gingen sie in Montana den Bund für Leben ein. Die Feier fand am Sonntag (09. August) auf der Rainbow Ranch in Montana statt, 115 Gäste waren eingeladen. Die Hochzeitsplanerin Jennifer Horsley bestätigte die Neuigkeiten des Paares, das seit vier Jahren zusammen ist. Dem amerikanischen „People“-Magazin erzählte sie:

„Laina und Chris wollten der Natur in Montana nah sein und suchten sich einheimische Gräser, Salbei und Blumen in zarten Farben aus, um die Schönheit von Montana widerzuspiegeln.“ Der aus ‚American Pie‘ bekannte Schauspieler trug einen maßgeschneiderten Anzug der Marke ‚Shoreditch London‘. Er und seine Frau gaben sich das Ja-Wort in einer Kirche mit altmodischen Bankreihen am Ufer des Gallatin River.

Im Dezember 2014 bestätigte ein Sprecher von Chris Klein die Verlobung mit Laina Rose Thyfault.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.