Ciara: Eis, Pommes und Pizza lassen sie schwach werden!

Ciara - 2014 People's Choice AwardsIn jeder Diät muss auch mal gesündigt werden, oder? Eigentlich ernährt sich Ciara stets sehr gesund. Allerdings kann auch die Sängerin nicht dauerhaft gewissen Speisen widerstehen und muss irgendwann einfach sündigen. Im Interview mit dem Magazin „Shape“ sagte die 29-Jährige Ciara zu dem Thema:

„Wenn ich mich an ein striktes Essensregime halte, komme ich irgendwann an den Punkt, an dem ich einfach Pommes, einen Cheeseburger und Pizza haben muss. Und Oreos und Vanille-Eis!“ Allzu oft kämen solche Tage allerdings nicht vor, an denen sie sich mit Fastfood vollstopft, so Ciara.

Ciara hat übrigens verraten, dass sie in den vergangenen vier Monaten 60 Pfund abgespeckt hat und somit ihre Babypfunde wieder los ist.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos