Claudia Schiffer: Soziale Medien interessieren sie nicht

Claudia Schiffer - "Kingsman: The Secret Service" World PremiereDie Kinder von Claudia Schiffer finden, dass ihre Mama ganz schön altmodisch ist, weil sie nicht jeden Trend mitmacht. Das 45-jährige Supermodel, das mit Ehemann Matthew Vaughn einen Sohn und zwei Töchter hat, interessiert sich nämlich nicht für soziale Medien. Claudia Schiffer verriet im Gespräch mit dem britischen „Grazia“-Magazin darüber:

„Soziale Netzwerke interessieren mich nicht und – auch wenn meine Kinder mich deshalb altmodisch nennen – werde ich das so beibehalten.“ Es muss ja auch noch Menschen geben die sich nicht dort tummeln, oder?

Claudia Schiffers Kinder heißen übrigens Caspar, Clementine und Cosima.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.