„Clean Bandit“-Sängerin Grace Chatto solo auf der Bühne

Clean Bandit - BBC Music Awards 2014Ohne ihre männlichen Kollegen ist „Clean Bandit“-Sängerin Grace Chatto bei einem Festival in Portugal aufgetreten. Eigentlich hätten Jack Patterson, Luke Patterson und Neil Amin-Smith am vergangenen Freitag (07.08.) mit ihr auf der Bühne stehen sollen, doch das Trio hatte Probleme bei der Einreise. Gegenüber der „BBC“ sagte Grace Chatto:

„Sie hatten Probleme mit ihren Pässen, denn wir werden diese Woche noch nach Japan fliegen und ein paar verrückte Fehler sind bei ihren Visen passiert.“ Glücklicherweise konnte sie aber kurzfristig ein paar Freundinnen mobilisieren, die einsprangen, so dass die Festivalbesucher nicht auf „Clean Bandit“ verzichten mussten.

„Clean Bandit“ möchten übrigens so schnell wie möglich ein neues Album veröffentlichen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos