Colin Farrell: Rolle im „Harry Potter“-Prequel?

Seine Fans würde es unglaublich glücklich machen! Colin Farrell soll angeblich eine Rolle in der „Harry Potter“-Prequel „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ übernehmen. Dies zumindest berichtet „The Hollywood Reporter“. Farrell würde damit neben Eddie Redmayne und Katherine Waterson vor der Kamera stehen. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

Die Geschichte von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ spielt übrigens rund 70 Jahre vor den Ereignissen in der „Harry Potter“-Reihe. JK Rowling schreibt das Drehbuch für den Film.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.