Daisy Lowe: Zu spendabel?

Daisy Lowe - 2015 Royal Academy of Arts Summer ExhibitionDaisy Lowe kann tatsächlich nicht gut mit ihrem eigenen Geld haushalten. Das Model liebt es einfach, sich ständig neue Klamotten zu kaufen oder an exotische Orte zu reisen. Doch nicht nur dafür gibt die 26-Jährige ihre hart verdienten Moneten aus, wie sie im Interview mit der britischen Zeitung „The Guardian“ erzählte. Daisy Lowe meinte:

„Ich bin schrecklich, wenn es darum geht, sparsam zu sein, weil ich immer Flüge, Essen oder andere Dinge für meine Freunde bezahle. Neben meinem Haus und einer netten Garderobe, habe ich nicht viel für mich selbst übrig.“

Daisy Lowe ist übrigens die Tochter von Pearl Lowe und Gavin Rossdale. Der Rocker bekannt sich allerdings erst 2004 zu seiner Vaterschaft.

Foto: (c) Landmark / PR Photos