Danny O’Donoghue ganz frisch verliebt?

Danny O'Donoghue - Winter Wonderland 2014 VIP Opening NightSeine weiblichen Fans müssen tapfer sein, denn „The Script“-Frontmann Danny O’Donoghue ist anscheinend wieder vergeben. Der Sänger soll seit Juni mit dem brasilianischen Model Anne De Paul liiert sein. Wie der britische „Mirror“ berichtet, lernten die beiden sich beim Videodreh zum „The Script“-Song „No Good In Goodbye“ kennen. Seitdem scheint sie kaum von seiner Seite zu weichen. Der 34-Jährige und die 20-Jährige wurden immer wieder in Dublin und London zusammen fotografiert.

Eine offizielle Bestätigung der Beziehung steht aber noch aus.

Danny O’Donoghue war zuletzt offiziell mit dem Model Irma Mali liiert. Die Beziehung scheiterte vor zwei Jahren.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.