David Kross: Kein Freund von Facebook und Twitter

David Kross: Kein Freund von Facebook und Twitter - Promi Klatsch und TratschNicht alle seine Fans freuen sich darüber, aber David Kross hält sich von den sozialen Medien fern. Dem Schauspieler ist sein Privatleben heilig und er möchte es nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Im Interview mit der Zeitschrift „Grazia“ sagte der 25-Jährige David Kross zu dem Thema:

„Ich behalte mein Privatleben gerne für mich. Wie sehr man bei ‚Facebook‘, ‚Twitter‘ und so weiter mitmacht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich will das nicht beurteilen.“

David Kross ist übrigens ab heute (20.08.) zusammen mit Emilia Schüle in dem Thriller „Boy 7“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.