Demi Lovato: Christina Perri und Ed Sheeran sollen auf Hochzeit singen!

Demi Lovato: Christina Perri und Ed Sheeran sollen auf Hochzeit singen! - Promi Klatsch und TratschDemi Lovato ist zwar noch nicht verlobt, doch die Sängerin weiß ganz genau, wer auf ihrer Hochzeit singen soll: Christina Perri und Ed Sheeran. Die 22-Jährige ist seit fünf Jahren in einer Beziehung mit Wilmer Valderrama und hat ihren großen Tag schon genau geplant, wie sie im Interview mit „BBC Radio 1 Breakfast Show“ verriet. Sie sagte wörtlich:

„Wir haben schon Christina Perri gesagt, dass sie auf meiner Hochzeit spielen muss und ich hätte auch gerne Ed Sheeran dabei.“ Ob der Brite auch mit von der Partie sein wird, bleibt abzuwarten.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind seit 2010 mit Unterbrechung ein Paar. Der Altersunterschied von 13 Jahren scheint die beiden nicht zu stören.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.