Demi Lovato froh Wilmer Valderrama zu haben

Demi Lovato - The Hollywood Reporter's Women In Entertainment Breakfast Honoring Oprah WinfreySie ist glücklich, denn Demi Lovato weiß ihre Beziehung mit Wilmer Valderrama sehr zu schätzen. Die Sängerin und der Schauspieler sind seit rund fünf Jahren ein Paar und sie kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Die 22-Jährige Demi Lovato sagte laut „contactmusic.com“ darüber:

„Wir teilen nicht alles mit der Welt. Aber wir fühlen uns wohl damit, viel zu teilen. In der Beziehung von Wilmer und mir unterstützt er mich sehr in allem, was ich tue. Durch ihn fühle ich mich selbstbewusst und schön. Und ich bin einfach wirklich, wirklich dankbar für ihn.“

Demi Lovato würde Wilmer Valderrama übrigens vom Fleck weg heiraten. Sie wartet nur noch auf den Heiratsantrag.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos