Demi Lovato hadert mit Freundschaften von Wilmer Valderrama

Demi Lovato - Y 100 Jingle Ball 2013 at the BB&T Center in SunriseDemi Lovato ist nicht unbedingt begeistert, dass ihr Freund Wilmer Valderrama ausgerechnet mit Nick und Joe Jonas befreundet ist. Immerhin war sie mit einem der beiden schon liiert. Die 22-Jährige Demi Lovato sagte der Zeitschrift „Cosmopolitan“ zu dem Thema:

„Nick und Wilmer kommen großartig miteinander klar – Joe und Wilmer auch. Es ist seltsam. Am Anfang meinte ich, ‚Warum bist du verdammt noch mal mit Joe befreundet?‘ Er meinte, ‚Er ist ein cooler Typ‘. Ja, ich weiß. Ich war mit ihm zusammen.“

Demi Lovato und Joe Jonas waren Anfang 2010 für einige Monate ein Paar. Im selben Jahr kam die Sängerin dann mit Wilmer Valderrama zusammen.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos