„Disclosure“ hören genau hin!

Disclosure - Capital FM Summertime Ball 2013Die Jungs von „Disclosure“ sind zum Glück sehr wählerisch, was ihre Musikpartner betrifft. Auf dem kommenden Album des britischen Duos werden deshalb auch Stars wie Lorde, The Weeknd und Sam Smith zu hören sein. Im Interview mit dem Magazin „Spin“ sagte Howard Lawrence dazu:

„Wir sind sehr wählerisch, mit wem wir arbeiten, und wir suchen nur Leute aus, von denen wir wissen, dass sie ihre eigenen Songs geschrieben haben und gut im Schreiben sind.“ Die Ergebnisse dieser Auswahl werden die Fans am 25. September zu hören bekommen, denn dann erscheint das zweites „Disclosure“-Album mit dem Titel „Caracal“.

Der Song „Omen“ von „Disclosure“ feat. Sam Smith ist übrigens schon Ende Juli veröffentlicht worden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos