DJ Diplo und Ezra Koenig arbeiten zusammen

In absehbarer Zeit könnten einige Songs von DJ Diplo und Ezra Koenig erscheinen. Der Musiker und DJ verriet, dass er mit dem „Vampire Weekend“-Frontmann schon einige Male im Studio war. Im Interview mit „NME.com“ sagte der 36-Jährige:

„Ich habe viele Songs mit Ezra Koenig gemacht, echt cooles Zeug, das die Leute hoffentlich zu hören bekommen werden. Wir haben ein paar Sachen für andere Künstler geschrieben, die vielleicht große Songs für Ende des Sommers sein werden.“ Weitere Details wollte und konnte Diplo dazu aber nicht preisgeben.

Diplo hat übrigens schon für und mit Madonna, Iggy Azalea, Sia oder auch Justin Bieber gearbeitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.