Dustin Hoffman: Enkelin eifersüchtig auf den Opa!

Dustin Hoffman: Enkelin eifersüchtig auf den Opa! - Promi Klatsch und TratschDas kann man doch auch gut verstehen! Die Enkeltochter von Dustin Hoffman ist wahnsinnig eifersüchtig auf dessen neue Sprecherrolle. Der Schauspieler wird die Stimme in dem Kinderhörbuch „Appleblossom the Possum“ übernehmen, das Lieblingsbuch seiner Enkelin. Wie der 78-Jährige dem „People Magazine“ gegenüber erzählte, würde sie wohl selbst gerne diesen Part haben. Wörtlich meinte er:

„Als sie herausgefunden hat, dass ich die Sprechrolle haben, sagte sie: ‚Aber ich bin der perfekte Appleblossom. Er bekommt immer die besten Rollen.‘“

Übrigens: Dustin Hoffman stand als letztes 2014 für den Film „Mr. Hoppys Geheimnis“ vor der Kamera.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.