Eddie Redmayne: Im Reinen mit der Frau in sich!

Eddie Redmayne - "The Theory of Everything" UK PremiereEddie Redmayne ist mit seiner feminine Seite absolut im Reinen. Im Film „The Danish Girl“ wird er einen Mann verkörpern, der sich 1930 als einer der ersten einer Geschlechtsumwandlung unterzog. Der Schauspieler erzählte dem „Out“-Magazin, dass er starre Richtlinien, in die Männlichkeit und Weiblichkeit unterteilt werden, ohnehin nicht ausstehen kann. Eddie Redmayne sagte dazu:

„Es kommt immer darauf an, wie man maskulin und feminin definiert. Ich habe in Musicals mitgespielt und interessiere mich für das Theater und die Kunst. Aber auch für Sport – also habe ich ein breites Spektrum. Ich kann dennoch vollkommen verstehen, wenn andere Menschen etwas Feminines an mir sehen.“

Eddie Redmayne genießt es übrigens, verheiratet zu sein. Der britische Schauspieler, der seine Hannah erst im Dezember 2014 heiratete, schwebt im siebten Himmel.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.