Ella Eyre: Eher ungern auf Partys!

Ella Eyre - Camp Bestival 2015Ella Eyre geht in ihrer Freizeit nicht gerne auf Partys oder in Clubs. Die Sängerin möchte dann nämlich lieber gemütlich Zeit mit ihren Lieben verbrigen, wie sie dem „Closer“-Magazin erzählte. Die 21-Jährige Ella Eyre meinte dazu:

„Ich bin nicht das typische Party-Girl und verbringe so gut wie nie Zeit in Clubs. Wenn ich frei habe, möchte ich liebe in Ruhe mit meinen Freunden plaudern und sie treffen. Das geht einfach in einem Restaurant besser, da muss man sich nicht wegen der lauten Musik anbrüllen.“

Ella Eyres Debütalbum „Feline“ ist übrigens seit vergangener Woche (21.08.) zu haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.