Ella Eyre plant einiges!

Ella Eyre - Fendi New Bond Street Store 1st Anniversary PartyDie nächsten Schritte sind gedanklich schon gemacht! Das Debütalbum von Ella Eyre ist zwar noch nicht einmal auf den Markt, doch die Sängerin denkt schon an die Zukunft. Im Interview mit dem “Daily Telegraph” verriet die 21-Jährige, dass sie noch einige Jahre im Musikgeschäft bleiben möchte – aber auch in anderen Bereich ihr Glück versuchen will. Wörtlich meinte Ella Eyre über ihre Pläne:

“Ich habe mit Musicals in der Schule angefangen… Ich würde gerne mehr schauspielern, mindestens fünf Alben aufnehmen und viel mehr schreiben. Ich möchte noch in 30 oder 40 Jahren im Geschäft sein.”

Ella Eyres Debütalbum “Feline” kommt übrigens am kommenden Freitag (21.08.) auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.