Ella Eyre will den großen Erfolg

Ella Eyre - Camp Bestival 2015 Sie will ihn und Ella Eyre fühlt sich auch bereit für den großen Erfolg. Die britische Sängerin unterschrieb 2012 ihren ersten Plattenvertrag, in diesem Jahr wird sie ihr Debütalbum veröffentlichen. Und die 21-Jährige ist froh, dass sie damit drei Jahre Zeit hatte, um sich an das Rampenlicht zu gewöhnen. Ella Eyre sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich bin in den letzten paar Jahren emotional und als Künstlerin sehr gewachsen. Auf den Erfolg zu warten, macht ihn noch wertvoller, wenn er kommt. Ich weiß nicht, wie ich damit umgegangen wäre, wenn es über Nacht wie bei den ‚X Factor‘-Teilnehmern passiert wäre.“

In Großbritannien kommt Ella Eyres Debütalbum „Feline“ übrigens am 21. August auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.