Ellen Page: Schauspieler sind gar nicht mutig!

Ellen Page: Schauspieler sind gar nicht mutig! - Promi Klatsch und TratschIrgendwie hat sie gar nicht so unrecht, oder? Ellen Page findet jedenfalls, dass die Leistungen von Schauspielern viel zu sehr gewürdigt werden. Die 28-Jährige ist der Ansicht, dass es beispielsweise nicht mutig ist, wenn Schauspieler die Rolle einer Transsexuellen übernehmen, schließlich sei dies nur ein Job vor der Kamera. Im Interview mit dem „Time“-Magazin sagte Ellen Page:

„Ich tue mir schwer damit, wenn Leute Schauspieler als mutig bezeichnen. Ich verstehe das wirklich nicht, denn unser Job ist es, etwas auf einer Seite vorzulesen.“

Übrigens hatte sich Ellen Page am Valentinstag (14.02.) im Rahmen einer Pressekonferenz zu ihrer Homosexualität bekannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.