Elvis Presley: Neues Album und Song mit Michael Bublé

Am 30. Oktober erscheint ein neues Album von Elvis Presley. Die Platte trägt den Titel „If I Can Dream: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra“. Und auch wenn der King of Rock’n’Roll schon seit fast 40 Jahren nicht mehr unter uns weilt, ist dank moderner Technik auch ein Duett mit Michael Buble darauf zu hören. Auf dem Song „Fever“ singt der kanadische Superstar zusammen mit Elvis. Und wohl nicht nur für Bublé ist damit ein Traum wahr geworden, denn Priscilla Presley teilte in einem Statement zu dem Album mit:

„Elvis hätte es geliebt, mit solch einem renommierten Orchester zu spielen. Die Musik, die Kraft, die man fühlen kann mit seiner Stimme und dem Orchester, ist genau das, was er gerne gemacht hätte.“

Hier die Trackliste zu „If I Can Dream: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra“:

1. ‚Burning Love‘
2. ‚It’s Now or Never‘
3. ‚Love Me Tender‘
4. ‚Fever‘ (feat. Michael Bublé)
5. ‚Bridge over Troubled Water‘
6. ‚And the Grass Won’t Pay No Mind‘
7. ‚You’ve Lost That Loving Feeling‘
8. ‚There’s Always Me‘
9. ‚Can’t Help Falling in Love‘
10. ‚In the Ghetto‘
11. ‚How Great Thou Art‘
12. ‚Steamroller Blues‘
13. ‚An American Trilogy‘
14. ‚If I Can Dream‘