Elyas M’Barek: Eiserne Disziplin!

Elyas M’Barek ist und muss auch sehr diszipliniert sein, wenn es darum geht, seine Körper für eine Rolle in Form zu bringen. In seinem neusten Film “Fack ju Göhte 2” ist der Schauspieler oft oben ohne zu sehen und trainierte für seinen Six Pack dementsprechend sehr hart, wie er dem Magazin “Instyle” gegenüber verriet. Neben Muskeltraining hielt sich der 33-Jährige Elyas M’Barek an eine kohlenhydratarme Diät, die hauptsächlich aus Fisch und Hühnchen bestand. Er sagte:

“Fünf Monate vor den Dreharbeiten in Thailand startete ich mit einem Personal Trainer ein tägliches Programm aus Cardio-Fitness und Muskelaufbau. Ab sechs Uhr morgens war ich im Gym.”

Der Film “Fack ju Göhte 2” kommt übrigens am 10. September in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.