Emily Ratajkowski braucht kein Parfüm

Emily Ratajkowski braucht kein Parfüm - Promi Klatsch und TratschEher ungewöhnlich, aber eine Sache findet man im Beautyschrank von Emily Ratajkowski nicht: Parfümfläschchen. Die 24-Jährige ist nämlich so gar kein Fan von Duftwässerchen. Im Interview mit der „New York Times“ sagte sie wörtlich:

„Ich trage eigentlich kein Parfüm. Ich habe immer das Gefühl, dass ich dann billig rieche. Ich schätze, ich habe einfach noch nicht den Duft gefunden, der nicht zu übertönend oder zu süßlich ist. Aber selbst wenn ich einen total männlichen Duft ausprobiere, denke ich mir, ‚Ich möchte nicht wie ein Mann riechen.‘ Außerdem mag ich meinen eigenen Geruch.“

Emily Ratajkowski ist übrigens keine Sport-Fanatikerin. Die Schauspielerin trainiert ziemlich selten, wie sie verriet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.