Emma Watson stolz UN-Ehrenbotschafterin zu sein!

Emma Watson Sighted at LAX on April 25, 2015Emma Watson ist richtig stolz, zur UN-Ehrenbotschafterin ernannt worden zu sein. Die britische Schauspielerin hat das Gefühl, dass sie sich durch diese Aufgabe sehr positiv entwickelt hat. Die 25-Jährige Emma Watson sagte der britischen „Vogue“ darüber:

„Ein Teil von mir hat sich entspannt, nachdem ich diese Position angenommen habe. Dadurch bekam ich das Gefühl dazuzugehören und eine Bestimmung zu haben. Alles machte mehr Sinn als zuvor. Ich verstand, weshalb ich hier bin und ich wusste, wohin ich all diese Energie, die auf mich zukam, hinlenken konnte. Ich habe nun dieses Gefühl von Frieden. Die Leute sagen, dass ich anders bin, seit ich das gemacht habe.“

Emma Watson sorgte übrigens im vergangenen Jahr durch ihre Rede vor der UN zur Gleichberechtigung von Mann und Frau weltweit für Aufsehen.

Foto: (c) STPR / PR Photos