Emma Watson: Vorbereitung auf Trennung!

Emma Watson: Vorbereitung auf Trennung! - Promi Klatsch und TratschAuch ein Weg den man gehen kann! Emma Watson hat sich in einem Ruhezentrum auf die Trennung von ihrem damaligen Freund Matt Janney vorbereitet. Die Schauspielerin und der Rugby-Spieler beendeten letzten Dezember ihre Beziehung und schon davor zog sich die 25-Järhige in Kanada in eine Schweige-Einrichtung zurück. Emma Watson sagte im Interview mit der britischen Zeitschrift „Vogue“:

„Ich fühlte mich sehr unwohl, auch schon bevor meine Beziehung endete. Ich zog mich in ein Ruhezentrum zurück, weil ich herausfinden musste, wie ich zuhause ich selbst sein kann.“

Emma Watson und Matt Janney waren ein Jahr lang ein Paar. Die beiden lernten sich an der Oxford Universität kennen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.