Evan Rachel Wood: Beziehung zu Marilyn Manson war echt!

Evan Rachel Wood - The Art of Elysium Seventh Annual "Heaven" Gala - ArrivalsEvan Rachel Wood möchte sich wirklich nicht nachsagen lassen, dass ihre Beziehung mit Marilyn Manson eine PR-Aktion gewesen ist. Die Schauspielerin war knapp drei Jahre lang mit dem Schockrocker liiert, und von ihrer Seite aus waren echte Gefühle im Spiel. Dem Magazin „Edit“ sagte die 27-Jährige Evan Rachel Wood:

„Ich dachte, ich wäre verliebt gewesen. Ich habe das nicht gemacht, um etwas zu beweisen, oder um zu rebellieren. Ich wollte sicherlich neue Wege gehen, und ich wusste, ich war kantiger, alternativer und verrückter. Und er war einfach das, was ich brauchte, denn ich fühlte mich wirklich frei mit ihm. Und diese Freiheit war anziehend.“

Evan Rachel Wood kam 2007 mit Marilyn Manson zusammen. Sie war damals 19 Jahre alt, er 38.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.