Example: Zayn Malik nur frustriert?

Zayn Malik - The Asian Awards 2015Example glaubt, dass Zayn Malik gern in die Fußstapfen von Robbie Williams treten würde. Der 22-Jährige stieg im März dieses Jahres bei “One Direction” aus und sorgte in den letzten Wochen hauptsächlich für Negativ-Schlagzeilen. Der britische Rapper ist aber überzeugt, dass Zayn Malik gerade nur eine schlechte Phase durchmacht. Er meinte im Interview mit dem “Daily Star Sunday”:

“Er ist wahrscheinlich einfach ein frustrierter Kerl, der um sich schlägt. Vielleicht versucht er die Robbie-Williams-Formel nachzuahmen, der nach seinem Ausstieg bei ‘Take That‘ Drogen nahm, Mädchen vernaschte und sich bis zum tollen ‘Angels‘ mit durchschnittlichen Hits über Wasser hielt.”

Zayn Malik hat sich in den letzten Wochen per SMS von seiner Verlobten Perrie Edwards getrennt und er legte sich auf “Twitter” unter anderem mit Taylor Swift und Calvin Harris an. Auch mit seinem Freund und Produzenten Naughty Boy hat er sich öffentlich zerstritten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos