„Fettes Brot“: Klassiker dürfen nicht fehlen

Pünktlich zum 20-jährigen Bandjubiläum bringen „Fettes Brot“ ihre neue Platte auf den Markt. Im Interview mit „huffingtonpost.de“ erzählte König Boris, was von dem neuen Werk zu erwarten ist – auch auf Konzerten. Er erklärte:

„‘Von der Liebe‘ ist die erste Singleauskopplung, die im Radio läuft und zu der es auch ein Video geben wird. Und dann haben wir noch ein tolles Sci-Fi-Spektakel zu dem Titelstück ‚Teenager vom Mars‘ gedreht. Kann man bereits online bewundern. Was von der neuen Platte bei den Konzerten zu hören sein wird, ist noch nicht ganz klar, aber es wird wie immer eine gute Mischung geben aus Neuem und Klassikern, und das direkt in die Fresse.“

„Teenager vom Mars“ ist das achte Album von Fettes Brot und kommt am 04. September auf den Markt.