„Game of Thrones“: Peter Dinklage will nicht, dass es endet!

Peter Dinklage - "Game Of Thrones" Season 4 New York City Premiere Die Fans werden ihn gut verstehen! Peter Dinklage fürchtet nämlich jetzt schon das Ende von „Game of Thrones“. Der kleinwüchsige Schauspieler liebt nämlich seine Rolle als Tyrion Lannister und ist selbst ein großer Fan der Fantasy-Serie. Er sagte der „Frankfurter Allgemeinen“ zu dem Thema:

„Ich werde wirklich traurig sein, wenn die Serie eines Tages ausläuft. Und wir haben ja die erste Hälfte hinter uns und bewegen uns auf das Finale zu. Das gefällt mir jetzt schon nicht.“

Aktuell wird übrigens die sechste Staffel von „Game of Thrones“ mit Peter Dinklage gedreht. Insgesamt sind sieben oder acht Staffeln geplant.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.