Gemma Arterton: „James Bond“ bleibt immer ein Mann!

Gemma Arterton: "James Bond" bleibt immer ein Mann! - Promi Klatsch und TratschVielleicht auch besser so! Es wird niemals einen weiblichen James Bond geben. Davon ist jedenfalls Gemma Arterton überzeugt. Die Hauptfigur in den Bond-Filmen muss ihrer Meinung nach männlich sein und bleiben. Die 28-jährige Schauspielerin sagte dem „Daily Mirror“ zu dem Thema:

„Es wird niemals einen weiblichen Bond geben. Die Leute sprechen darüber, aber sie werden das niemals machen. Produzentin Barbara Broccoli ist eine der größten Feministinnen, die ich kenne, aber Bond wird immer ein Mann sein.“

Gemma Arterton war übrigens 2008 in „Ein Quantum Trost“ an der Seite von Daniel Craig als Bond-Girl zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.