Gemma Arterton will Opern singen

Gemma Arterton - 6th Annual British Designer's Collective at Bicester VillageEher ungewöhnlich, aber Gemma Arterton würde wahnsinnig gern als Opernsängerin auf der Bühne stehen. Das verriet die Schauspielerin der britischen Zeitschrift „Hello“. Als die 29-Jährige vor kurzem im Interview mit dem Blatt gefragt wurde, was sie tun würde, wenn sie nicht Schauspielerin wäre, meinte Gemma Arterton dazu:

„Theaterdirektor. Oder ich würde es lieben, eine Oper zu machen. Ich habe eine klassische Gesangsausbildung, ich liebe es wirklich zu singen und ich liebe das Drama der Oper.“

Gemma Arterton wurde 2008 als Bond Girl in „Ein Quantum Trost“ bekannt. Im Kino war sie zuletzt in „Runner Runner“ und „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“ zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos