Gene Simmons: Doppelgänger lässt Fan auflaufen

Gene Simmons - 6th Annual Fighters Only World Mixed Martial Arts AwardsGene Simmons hat eine junge Dame bitterlich enttäuschen müssen. Diese postete auf „Twitter“ stolz ein Foto mit dem „Kiss“-Bassisten und dankte ihm auch noch dafür. Die Antwort des 65-Jährigen war allerdings sehr ernüchternd, denn Gene Simmons teilte mit:

„Es tut mir so leid, aber das bin nicht ich. Es gibt ein paar Leute, die rumlaufen und mich nachahmen. Entschuldigung.“ Ein User antwortete auf diesen Tweet mit den Worten: „Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Ein Typ, der glaubt, dass er wie Gene aussieht, oder der arme Fan, der tatsächlich glaubt, das sei Gene.“

Gene Simmons ist übrigens kein Macho. Er appelliert an Frauen, ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen.

Foto: (c) PRN / PR Photos