George Ezra würde bei “Spice Girls” mitmachen

George Ezra in Concert at Q102's Performance Theatre in Bala Cynwyd - January 13, 2015George Ezra würde gerne bei der Reunion der “Spice Girls” mitmachen. Im kommenden Jahr feiert ihr Debüt-Album “Spice” 20-jähriges Jubiläum und Sängerin Mel B heizt bereits seit Monaten die Gerüchte um ein mögliches Comeback der Girlgroup an. Der Brite könnte sich gut vorstellen für Victoria Beckham auf der Bühne zu stehen, da diese einer möglichen Wiedervereinigung bisher eher ablehnend gegenübersteht. Dem “Daily Star” sagte der 22-Jährige:

“Ich würde gerne bei ihnen mitmachen. Ich könnte Geoff Spice genannt werde. Alle meine Freunde nennen mich Geoff, also sollte das mit den Mädchen klappen. Ich denke, es wäre perfekt.”

George Ezra gelang übrigens mit seinem Hit “Budapest” der große Durchbruch.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos