Gigi Hadid: Freundschaft mit Taylor Swift ist wichtig!

Gigi Hadid - 2015 MuchMusic Video AwardsGigi Hadid ist der Freundeskreis und die Freundschaft mit Taylor Swift sehr wichtig. Die 20-Jährige gehört seit einiger Zeit zu den erlesenen Damen, die sich als gute Freundinnen der Sängerin bezeichnen dürfen. Dem Magazin “W” verriet das Model, was diesen Zirkel so besonders macht. Wörtlich sagte Gigi Hadid darüber:

“Wir möchten als Gruppe von Mädchen bekannt sein, die für ihre Freundlichkeit bekannt ist, nicht für ihre Stutenbissigkeit. Es ist ein großes Thema in unserer Gruppe von Freundinnen, wie wichtige es ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen.”

Zu den engsten Freundinnen von Taylor Swift zählen übrigens Selena Gomez, Lorde, Lena Dunham und die Mädels von “Haim”.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos