Gigi Hadid lässt keinen Cheeseburger liegen

Gigi Hadid - Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice AwardsGigi Hadid liebt Fastfood angeblich sehr. Und das US-Model sieht es gar nicht ein, auf ihr Lieblingsessen zu verzichten. Sie kompensiert die erhöhte Kalorienzufuhr lieber durch Sport. Die 22-Jährige Gigi Hadid sagte dem australischen Radiosender „Nova 96,9 FM“ selber zu dem Thema:

„Manchmal gibt es Jobs, für dich ich planen und mir vorher einen Monat nehmen muss, in dem ich mich einfach darauf konzentriere, gesund zu essen und mehr Sport zu treiben. Aber so lange ich trainiere, liebe ich es, ein paar Cheeseburger pro Woche zu essen.“

Gigi Hadid wurde übrigens durch die sozialen Netzwerke zum gefragten Model. Inzwischen ist sie unter anderem das Gesicht von „Topshop“ und „Guess“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.