Gisele Bündchen und Tom Brady: Trennung droht!

Gisele Bündchen - 2014 Rainforest Alliance Gala in New York City - ArrivalsAnscheinend sind Gisele Bündchen und Tom Brady das nächste Promipaar, das sich trennt. Wie das „OK! Magazine“ wissen will, ist die Scheidung des Paars angeblich nur noch eine Frage der Zeit, auch wenn das Model krampfhaft versucht mit Familienfotos auf „Instagram“ und Co. eine heile Welt vorzutäuschen. Grund dafür soll die Karriere des Football-Spielers sein. Ein Insider verriet der Zeitschrift:

„Tom ist nur auf seine Karriere fokussiert. Gisele fühlt sich dann außen vor und sie streiten jeden zweiten Tag. Sie fährt gerade ihre Social-Media-Aktivitäten hoch, weil ihre Ehe den Bach runter geht.“

Gisele Bündchen und Tom Brady sind übrigens seit 2009 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos