GZSZ: Nele verlässt Mesut

Anni (Linda Marlen Runge, l.), Amar (Thando Walbaum) und Lilly (Iris Mareike Steen) bei GZSZMacht sie in der heutigen Folge von „GZSZ“ einen Schlußstrich? Mesut (Mustafa Alin) glaubt nicht, dass Nele (Ramona Dempsey) sich wirklich von ihm trennen will. Doch als die plötzlich mit gepackten Koffern die WG verlässt, muss Mesut handeln. Er spendet das restliche Geld und hofft Nele damit zu besänftigen. Nele glaubt jedoch nicht, dass ihre Beziehung noch eine Chance hat. Während Mesut nicht begreift, warum er und Nele nicht einfach glücklich sein können, muss sich auch Nele die Frage gefallen lassen, ob sie vielleicht irgendwas hätte anders machen können…

Lilly (Iris Mareike Steen) genießt, wenn auch heimlich, ihr junges Glück mit Amar (Thando Walbaum), während Chris (Eric Stehfest) mit seiner Eifersucht kämpft. Der beschließt, seine Gefühle für Lilly endgültig zu verdrängen und besorgt sich kurzerhand Drogen. Als während eines gemeinsamen Grillens die Polizei auf die Drei aufmerksam wird, bekommt Chris jedoch Panik und gefährdet damit unfreiwillig Lilly und Amar…

Philip (Jörn Schlönvoigt) hat überfordert die Entwarnung der Polizei verheimlicht und Elena (Elena Garcia Gerlach) angelogen. Doch seine Schuldgefühle machen ihm schwer zu schaffen. Als er sich schließlich durchringt, Elena zu gestehen, dass der Verdächtige nicht mehr in Deutschland lebt, glaubt sich Elena erleichtert in Sicherheit und will bei Philip ausziehen. Da überkommt Philip die Angst, Elena könne sich ihm wieder entziehen und trifft in seiner Zerrissenheit eine fatale Entscheidung…

GZSZ – Folge 5812 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.