Helena Christensen halbnackt

Helena Christensen - "Save the Beach" at Castel Sant' Angelo in Rome on June 4, 2010Helena Christensen ist halbnackt im “No Tofu”-Magazin zu sehen. Das bereits 46-jährige Supermodel beweist in dem Luxus-Modeheft, dass sie es durchaus mit der jungen Konkurrenz auf sich nehmen kann und posiert unter anderem quasi oben ohne in einem Netzbody plus Minirock. Der Fotograf Henrique Gendre zeigte sich für die ästhetischen Aufnahmen verantwortlich, die Stylistin Anna Katsanis stylte die Looks im Bondage-Stil: Lack und Leder ziehen sich praktisch durch die ganze Strecke, Kleider von “Chromat” oder “The Blonds” sorgen für den nötigen Sex-Appeal und offenbaren die makellose Figur der Dänin. Diäten kommen aber nicht in Frage, wie die Schönheit verriet:

“Ich habe noch nie Diät gemacht. Ich habe einen super Stoffwechsel.”

Zuletzt stand sie noch für die Unterwäsche-Marke ‘Triumph’ vor der Kamera. In einem Interview verriet sie außerdem, dass sie Massenproduktion verabscheut: “Ich recycle alles in meinem Leben, was ich kann – meine Mutter hat einen Second-Hand-Laden in Kopenhagen, da gehen viele unserer Klamotten hin. Ich muss einfach nachhaltig kaufen; Massenproduktion macht mich verrückt.”

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos