Helena Christensen hat viele Jobs abgelehnt

Helena Christensen - Elle Style Awards 2011Für sie war es wohl der richtige Weg! Für Helena Christensen hat die Familie nämlich absolute Priorität. Und das ehemalige Topmodel bringt ihre Agenten damit immer mal wieder zur Verzweiflung. Die 46-Jährige sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich habe wegen der Zeit viel abgelehnt. Es ist mir sehr wichtig, bei besonderen Gelegenheiten – Geburtstage, Feiertage – mit meiner Familie zusammen zu sein. Ich habe es einfach abgelehnt und nicht mal darüber nachgedacht. Ich kann verstehen, weshalb meine Agenten an bestimmten Punkten wegen mir ein bisschen frustriert waren. Neben einem Kind zu haben, sind Beziehungen die schwerste und schönste Sache, aber sie gehen Hand in Hand.“

Helena Christensen lebt übrigens mit ihrem Lebensgefährten Paul Banks und ihrem 15-jährigen Sohn Mingus in New York.

Foto: (c) Landmark / PR Photos